Kunden-Notdienst: 07329 - 92040

Geschäftsleitung Kraft

Zufriedene Kunden –
der Antrieb von KRAFT.


Als Dienstleister für Bäderbau, Installation von Heiztechnik und Solarthermie-Systemen sowie der Ausführung von Flaschnerarbeiten jeglicher Art haben unsere Mitarbeiter und Kollegen sehr viel Kontakt zu unseren Kunden. Aus diesem Grund ist es für uns enorm wichtig, dass alle Monteure und Berater stets freundlich und zuvorkommend mit unseren Kunden umgehen. Zudem müssen alle Aufgaben, von der Beratung über die Montage bis hin zum Kundendienst immer und überall zuverlässig und gewissenhaft ausgeführt werden. Damit sich jeder Kunde verstanden und wohl fühlt pflegen wir während unserer Arbeiten eine enge Kundenkommunikation und sind für unsere Kunden immer da.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Nicht nur aus diesem Grund Pflegen wir von der Geschäftsführung bis hin zu jedem einzelnen Mitarbeiter ein enorm hohes Qualitätsbewusstsein. Um unseren eigenen, aber auch den Ansprüchen unserer Kunden stets gerecht zu werden, nehmen unsere Mitarbeiter und Kollegen regelmäßig an verschiedenen Weiterbildungsangeboten Teil. Nur so können wir dieses Hohe Maß an Qualität und Zuverlässigkeit garantieren. Gemeinsam mit dem Drang nach neuem Wissen bildet die Innovationskraft innerhalb unserer Firmengemeinschaft die Grundlage für unsere Antriebskraft und auch für unsere Unternehmensphilosophie.